Hauptseite
schließen / close
 

Erotische Fetish- und Aktfotografie mit Kultstatus:
Das grossformatige Fotobuch "Volume I" von Roy Stuart dem erfolgreichen Erotik-Kult-Fotografen.

Fetisch- und Aktfotografie der besonderen Art. Stuart präsentierte schon in seinem legendären ersten Buch; grandiose Models in Highheels, Nylons und Dessous oder schlicht als Akt. Dabei erschafft er mit seinen Bildern Szenen und Geschichten die den Betrachter stets das Gefühl geben ein unerkannter Voyeur zu sein. Die Frauen seiner Bilder nehmen sich das Recht ihre Lust bedingungslos auszuleben. Mit hoher fotografischer Qualität und enormer Detailverliebtheit schafft Stuart es Meisterwerke der Fotokunst neben Bilder zu stellen die Ihrer Provokanz wegen für Diskussionen sorgen, ohne daß er dabei seinem besonderen "Stuart-Style" untreu wird.

Roy Stuarts Bücher sind ein Muss für jeden der es zu schätzen weiß, wenn erotische Fotos es schaffen ohne Worte Geschichten zu erzählen!

© 2007
Grossformat: 31,0 x 24,5 cm
200 Seiten
Gebunden (Hardcover) mit Schutzumschlag
(25th Anniversary)

Text in Englisch, Deutsch und Französisch