mehr Bilder




Hauptseite
schließen / close
 

Erotische s/w Fetisch- und Aktfotografie vom Allerfeinsten:
Das Fotobuch "Women of all Sorts" von Stefan De Lay dem genialen belgischen Fetisch-Fotografen.

Seit dem erscheinen des legendären und extrem gesuchten "Chaussures" von Stefan De Lay sind 5 Jahre vergangen. Endlich ist jetzt ein zweites Fotobuch von ihm (wieder in streng limitierter Kleinauflage) erschienenen:

Sein neues Werk steht dem ersten in keiner Weise nach: Wieder widmet er sich der weiblichen Schönheit auf meisterliche Weise. Er zeigt seine Modelle als Akt, im Korsett oder in Lack, Latex und Leder. Meist mit Stiefeln oder Highheels angetan den Betrachter zu verführen.

Ein Muss für jeden der hochwertige S/W-Erotik-Fotografie zu schätzen weiß, ein Genuss für jeden, der weibliche Schönheit verehrt.

Das Buch ist NEU aber über den deutschen Buchhandel nicht zu bekommen.

© 2007
24 x 24cm
120 Seiten
ca 120 ganzseitige Fotos in schwarz-weiß
Gebunden (Hardcover)
Text in Französisch und Englisch
Auflage weltweit limitiert auf nur 2000 Stück